Hausabsicherung

Als Fachbetrieb für Sicherheitstechnik wurde "Der Schlosser" bereits mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Gerade in der heutigen Zeit ist es von größter Notwendigkeit sein Haus, seine Wohnung und sein Eigentum bestmöglich vor Diebstahl und Einbrüchen zu sichern.

Wir beraten in Haus- und Wohnungsabsicherungen und führen die Umrüstung, u.a. der Fenster und Türen mit hochwertigen, anerkannten und namhaften Sicherungsprodukten, durch. Es beginnt mit der einfachen Sicherung der Fenster und Türen mit abschließbaren Griffen, Hebelschutz und Zusatzschlössern über die notwendige Sicherung der Außen- und Kellertüren mit Schutzbeschlägen und dem dazu passenden Zylinderprogramm, bis hin zum Panzerriegelschloß. Rollläden, Gitterroste und Kellerfenster sollten ebenfalls beachtet werden, da diese einen weiteren Schwachpunkt in der Sicherheit bergen. Auch hierfür bieten wir Ihnen gerne spezielle Vorschläge an.

Auch in unserer eigenen Produktion werden spezielle Produkte, wie z.B. Hoftore, Zäune, Fenstergitter oder Kellerschacht- und Fensterabsicherungen gefertigt.

Zurück zu Übersicht